Aktuelles


18.05.2021 | Wieder kein Pfingstturnier in Horka 2021

Nachdem wir schon den im April geplanten Breitensporttag bis auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, sind wir auch in diesem Jahr gezwungen unser Großes Pfingsttunier aufgrund der andauernden Corona-Pandemie abzusagen.

Vergangenes Jahr hatten wir noch gehofft, dass sich die Lage wieder entspannen würde und das Turnier wie gewohnt stattfinden kann. Leider kam es am Ende doch anders als erhofft.

Jetzt heißt das Motto: Nicht den Kopf in den Sand stecken und auf Besserung für das Jahr 2022 hoffen.

An dieser Stellen möchten wir uns trotzdem bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden sowie den zahlreichen Sponsoren und Unterstützern bedanken. Wir freuen uns, dass ihr uns auch in diesen schwierigen Zeiten zur Seite steht.
Wir hoffen, dass wir bald wieder alle zusammen auf der Festwiese zwischen Horka und Niesky stehen können und mit einem Glas Landskron den Großen Preis von Horka live verfolgen können.

Top