Corona-Hilfe


Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass unser Jubiläumsjahr „50 Jahre Pferdesport in Horka“ so eine Wendung nehmen würde…

Die anhaltende Corona-Pandemie sorgt nicht nur für die zeitweise Aussetzung des Reitschulbetriebs, auch unser traditionelles Großes Pfingstturnier kann in diesem Jahr zum ersten Mal seit seinem 27-jährigen Bestehen nicht stattfinden. Die Absage des Turniers und die Ungewissheit, ob und in welchem Rahmen dieses Jahr andere Veranstaltungen möglich sind, reißen ein tiefes Loch in unsere Kassen.

Auch sind viele von euch traurig, dass die Festwiese zwischen Niesky und Horka in diesem Jahr leer bleibt. Deshalb ist die Idee geboren worden, ein symbolisches Soli-Ticket für Pfingsten erstehen zu können. Damit unterstützt ihr nicht nur unseren Verein, sondern erhaltet als kleines Dankeschön eine Postkarte als Andenken von uns.

Ein Soli-Ticket ist für 5€ inkl. Versand zu haben. Ihr könnt natürlich auch gerne mehrere Tickets kaufen oder einen höheren Betrag spenden.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, geht folgendermaßen vor:

Geht auf PayPal und sendet den Betrag für die gewünschten Soli-Tickets an info@pferde-in-horka.de.

Bitte gebt unbedingt als Text euren vollständigen Namen und eure Adresse an, damit wir euch die Postkarte schnellstmöglich zusenden können. Alternativ können die Tickets auch per Überweisung erstanden werden. Nutzt dazu bitte folgende Kontodaten:

Kontoinhaber: Reit- und Fahrverein „Wehrkirch“ Horka e.V.
IBAN: DE14 8505 0100 4500 0404 42
BIC: WELADED1GRL
Verwendungszweck: Name, Adresse, Anzahl der Tickets

Am Pfingstwochenende, den 30. und 31.05.2020, zeigen wir außerdem in unserem Livestream die schönsten Schaubilder der vergangenen Jahre und ab 20 Uhr wird es am Samstag und Sonntag Wunschmusik von unseren DJs geben. Weiter Informationen dazu folgen in Kürze auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und danken euch schon im Vorfeld für eure Unterstützung. Gemeinsam überstehen wir auch diese Prüfung und freuen uns bereits auf das kommende Große Pfingstturnier 2021!

corona soli ticket

Top
Corona Soli Ticket