Niederschlesischer Pferdeball | Reit- und Fahrverein "Wehrkirch" Horka e.V.
INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

string(19) "0000-00-00 00:00:00" Der nchste Pferdeball in Horka wird stattfinden am

27.01.2018

Fotogalerie
Weitere Informationen finden Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung hier.

Niederschlesischer Pferdeball

Der Niederschlesische Pferdeball im Nieskyer Bürgerhaus ist seit Jahren ein fester Termin für alle Pferdesportfreunde des Kreises und gleichzeitig der Start der alljährlichen Veranstaltungsreihe des RFV "Wehrkirch" Horka.

Die Veranstaltung soll Dank für Vereinsmitglieder, Sponsoren, Helfer, Eltern, Freunde und Nachbarn des Vereins für die
große Unterstützung während des gesamten Jahres ausdrücken.

Die Vereinsmitglieder erfreuen die über 500 Gäste mit kleinen Kultureinlagen und verschiedene Tanz- und Sportgruppen der
Region zeigen Ihre Showprogramme.
Auf zwei Etagen können die Gäste beim Walzer das Tanzbein schwingen oder zu aktueller Chartmusik rocken.

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM PFERDEBALL

Der nchste Pferdeball in Horka wird stattfinden am

27.01.2018

Weitere Informationen finden Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung hier.

GALERIEN ZUR VERANSTALTUNG
Pferdball 2016
PRESSESTIMMEN

Wir sind tief beeindruckt von dem, was die Reitsportler heute Abend auf die Beine gestellt haben, mit welchem Einsatz sie diesen Ball organisieren. Wir brauchen mehr solcher Vereine mit derartiger Ausstrahlung, denn dann würde vieles in Sachsen anders und besser aussehen.

Prinz Alexander von Sachsen (Sächsischen Zeitung, 06.02.2006)

Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Reitsportvereine in Sachsen auf einem solch hohen Niveau mit ihren Sponsoren und Freunden eine gelungene Saison gemeinsam feiern.

Dr. Joachim Markgraf, Präsident des Landesverbandes Pferdesport Sachsen (Sächsischen Zeitung, 29.01.2007)